Ich stimme dir bei all dem, was du sagst zu. Ich finde es genauso grausam und habe mich auch genauso aufgeregt.
Ich finde es auch besonders schrecklich, dass die Hälfte von den Sachen, die diese Leute von sich geben nicht stimmt. Das ist doch lächerlich, aber das Traurige an dieser Sache ust, dass...