Kommentare » Übersicht » 02.09.2010 » ohjeee :~/ ich hab gestern...

02.09.2010 14:47:31 | von suchende zu die elster ist raus
ohjeee ich hab gestern angefangen (die erste steuererklärung in meinem leben), aber bin noch nicht so weit gekommen. frag mich das gleiche wie grummel, wieso ist online und schriftlich einfacher als nur schriftlich? bin froh, wenn ich bei einer sache auch nur halbwegs durchblicke. *g-e...

News