ohjeee
ich hab gestern angefangen (die erste steuererklärung in meinem leben), aber bin noch nicht so weit gekommen.
frag mich das gleiche wie grummel, wieso ist online und schriftlich einfacher als nur schriftlich?
bin froh, wenn ich bei einer sache auch nur halbwegs durchblicke. *g-e...