Kommentare » Übersicht » 02.09.2010 » also ich hab meine längst g...

02.09.2010 17:26:20 | von julisengel zu die elster ist raus
also ich hab meine längst gemacht und das schriftlich. ich finde das geht schnell und einfach (wahrscheinlich weils bei mir noch einigermaßen einfach ist) und korrigieren darf das dann wer anders nochmals. ich finds auch spannend zu erwarten was rauskommt. diesmal hab ich tatsächlich wieder ein w...

News