Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2010
» Gute Idee, das mit dem noch...
02.09.2010 19:02:22 | von zu Tief. Tiefer. Stimmungstief
Gute Idee, das mit dem nochmal aufstehen, versuche ich jetzt auch. Also besser morgen.
News