Kommentare » Übersicht » 02.09.2010 » Gute Idee, das mit dem noch...

02.09.2010 19:02:22 | von zu Tief. Tiefer. Stimmungstief
Gute Idee, das mit dem nochmal aufstehen, versuche ich jetzt auch. Also besser morgen.

News