Kommentare » Übersicht » 02.09.2010 » Ja, das will nie jemand mac...

02.09.2010 19:47:43 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ja, das will nie jemand machen Ich mach die Wahlen immer am Anfang eines Elternabends und sag dann gleich, dass mir keiner geht, bevor das nicht entschieden ist

News