Kommentare » Übersicht » 02.09.2010 » ja das ich das geld hab fin...

02.09.2010 20:13:49 | von sunflower zu so follow the people who live life brave enaugh to use it
ja das ich das geld hab find ich auch immer wieder faszinierend, aber ich arbeite ja in australien, und wenn man 1,200€ netto macht und keine ausgaben für essen und unterkunft hat und außerdem an einem ort lebt an dem man einfach nichts ausgeben kann, tja dann kommt was zusammen;)

News