ja das ich das geld hab find ich auch immer wieder faszinierend, aber ich arbeite ja in australien, und wenn man 1,200€ netto macht und keine ausgaben für essen und unterkunft hat und außerdem an einem ort lebt an dem man einfach nichts ausgeben kann, tja dann kommt was zusammen;)