Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2010
» aje... ich hab den Plan ver...
02.09.2010 22:10:54 | von memory zu brrr... Er schleppt das Ding in die Wohnung... neue Auto etc.
aje... ich hab den Plan verstanden.... Der Plan ist, den Spider ein paar Monate zu fahren und ihn dann möglichst mit Gewinn weiter zu verkaufen... what ever
News