Kommentare » Übersicht » 02.09.2010 » Ich habe den Anfang dieses ...

02.09.2010 22:17:55 | von lorus zu Stuttgart 21
Ich habe den Anfang dieses Projektes hier nicht mitbekommen. Erst als die Proteste zunahmen, berichteten die hiesigen Medien, Schade, dass ihr keine direkte Demokratie habt. Bei uns könnten sich die Politiker so etwas nicht leisten.

News