Kommentare » Übersicht » 03.09.2010 » ich fands gestern auch ziem...

03.09.2010 10:21:23 | von Emily zu Serverausfälle
ich fands gestern auch ziemlich schade, weil tagtt-abhängig & süchtig und so^^ aber habe mir 0 gedanken gemacht, weil ich wusste, dass dus ganz schnell wieder hinkriegst :)

News