Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2010
» ich fands gestern auch ziem...
03.09.2010 10:21:23 | von Emily zu Serverausfälle
ich fands gestern auch ziemlich schade, weil tagtt-abhängig & süchtig und so^^ aber habe mir 0 gedanken gemacht, weil ich wusste, dass dus ganz schnell wieder hinkriegst :)
News