Sortierung nach der Menge neuer Einträge? Find ich offengestanden nicht schön.. gerade, da einige ja kein UserPic haben - man dann aber anhand der Position schon zu 99% wissen konnte, welch Person es ist, ohne auf die MouseOver Bezeichnung warten zu müssen. Das war immer sehr praktisch.. Alphabet...