Kommentare » Übersicht » 03.09.2010 » danke für die info - und es...

03.09.2010 20:36:59 | von Lucky zu Serverausfälle
danke für die info - und es ist wirklich übel und langweilig, wenn man nicht "ins vertraute virtuelle dorf schlendern kann", zum treffen, hören, staunen, freuen und reden Good luck!

News