Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2010
» danke für die info - und es...
03.09.2010 20:36:59 | von Lucky zu Serverausfälle
danke für die info - und es ist wirklich übel und langweilig, wenn man nicht "ins vertraute virtuelle dorf schlendern kann", zum treffen, hören, staunen, freuen und reden
Good luck!
News