Kommentare » Übersicht » 03.09.2010 » jetzt steh ich nur vor der ...

03.09.2010 22:09:30 | von grummel zu grah
jetzt steh ich nur vor der entscheidung: vista oder win7?? hm. @jaded du kennst dich doch damit aus! was is denn der unterschied zw. ner 32bit und ner 64bit version? vista hab ich nämlich nur 64bit. soweit ich weiß, ermöglicht mir das ja nur, mehr speicher zu nutzen, oder? laufen dann die ander...

News