Kommentare » Übersicht » 04.09.2010 » so viel resonanz bei einem ...

04.09.2010 02:45:49 | von Lucky zu die elster ist raus
so viel resonanz bei einem so drögen thema hatte ich ja gar nicht erwartet liebe @wbe , ich wünsch' dir jetzt schon viel spaß liebe @Drahtseilakrobatin , danke - und das schönste ist wirklich immer die erleichterung, dass man's hinter sich hat liebe @kanin ...

News