Über Vista habe ich nur Schlechtes gehört. Mein Computermensch sagte, dass Win7 gut wäre, ich es aber nicht brauchen würde. Also hat er mir Word 2010 (Beta) aufgeladen, super . Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr viele Schreibarbeiten zu erledigen habe.
Schönen Sonntag
lorus