Kommentare » Übersicht » 04.09.2010 » Über Vista habe ich nur Sch...

04.09.2010 22:34:30 | von lorus zu So, der Tag heute war aber gut...
Über Vista habe ich nur Schlechtes gehört. Mein Computermensch sagte, dass Win7 gut wäre, ich es aber nicht brauchen würde. Also hat er mir Word 2010 (Beta) aufgeladen, super . Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sehr viele Schreibarbeiten zu erledigen habe. Schönen Sonntag lorus

News