Kommentare » Übersicht » 05.09.2010 » falls mein Informatikkumpel...

05.09.2010 14:04:25 | von marami zu So, der Tag heute war aber gut...
falls mein Informatikkumpel irgendwann mal Zeit hat nach meinem Schrotthaufen hier zu schauen, ich hab immer noch nur eine ansprechbare Festplatte, der Rest ist geschrottet, jedenfalls falls, dann kommt bei mir Windows 7 drauf. Na dann morgen viel Spaß beim shoppen und Friseur.

News