Kommentare » Übersicht » 06.09.2010 » ich urlaub?? .. ne ne..... ...

06.09.2010 09:27:52 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich urlaub?? .. ne ne..... erst oktober. Ja also momentan lässt mich A. kalt... und das ist gut so ... hätte nie gedacht dass es "so leicht" ist...

News