Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2010
» ich urlaub?? .. ne ne..... ...
06.09.2010 09:27:52 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich urlaub?? .. ne ne..... erst oktober. Ja also momentan lässt mich A. kalt... und das ist gut so ... hätte nie gedacht dass es "so leicht" ist...
News