Kommentare » Übersicht » 06.09.2010 » süße, ich bin stolz auf dic...

06.09.2010 14:43:14 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
süße, ich bin stolz auf dich! Und wie ist die Mischung deines Rezeptes??? Ich hätt das auch gerne, kann man sicher immer mal gebrauchen! Drück dich ganz feste Vielleicht bis später? Bin nu erstmal unterwegs *bussili* ;)

News