Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2010
» Sehr schwierig...und nichts...
06.09.2010 20:51:10 | von zu Zu viele Gedanken sind zu viele Gedanken sind zu viele Gedanken
Sehr schwierig...und nichts, wobei dir jemand wirklich irgendwelche "Tipps" oder Antworten geben kann. Ich persönlich bin jemand, der einen "Schwebezustand" sehr viel weniger ertragen kann, als die "Wahrheit".
News