Kommentare » Übersicht » 07.09.2010 » Die Bettwäsche, die ich von...

07.09.2010 13:09:02 | von zu Kurzmitteilung
Die Bettwäsche, die ich von IKEA habe, hat nichts vom beidem, nur so "Lappen", wie Kamuffel das nennt. Aber da die recht weit nach oben gehen, kommt das Innenleben (normaler Weise) nicht zum Vorschein.

News