Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2010
» Ich persöhnlich bin ein Fau...
07.09.2010 13:19:56 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich persöhnlich bin ein Faulheitstier - mag nur Reissverschluss.
News