Kommentare » Übersicht » 07.09.2010 » Mhm... kann ich mich entspa...

07.09.2010 21:53:06 | von Pwyll zu Kurzmitteilung
Mhm... kann ich mich entspannen, wenn ich weiß, daß ich eigentlich arbeiten müßte? Und mit Kollegin im Nebenzimmer? Vielleicht muß ich das lernen...

News