Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2010
» Mhm... kann ich mich entspa...
07.09.2010 21:53:06 | von Pwyll zu Kurzmitteilung
Mhm... kann ich mich entspannen, wenn ich weiß, daß ich eigentlich arbeiten müßte? Und mit Kollegin im Nebenzimmer? Vielleicht muß ich das lernen...
News