Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2010
» hauptsache, die füße liegen...
08.09.2010 03:52:40 | von Lucky zu Kurzmitteilung
hauptsache, die füße liegen nicht auf dem tisch
aber ansonsten kann man doch meditieren und es sieht aus wie angestrengt denken
(aber nicht grübeln!
) Good luck!
News