Hallo....
Das ist gut zu hören, dass Du gut in Seoul angekommen bist, ich wünsche Dir einen guten Weiterflug und bin megastolz auf Dich, dass Du diesen Schritt gemacht hast!
Vielleicht sind wir ja irgendwann mal gleichzeitig online und können uns dann "unterhalten"
Ganz lieben G...