Kommentare » Übersicht » 08.09.2010 » Hallo.... Das ist gut zu hö...

08.09.2010 07:47:14 | von winti zu Kurzmitteilung
Hallo.... Das ist gut zu hören, dass Du gut in Seoul angekommen bist, ich wünsche Dir einen guten Weiterflug und bin megastolz auf Dich, dass Du diesen Schritt gemacht hast! Vielleicht sind wir ja irgendwann mal gleichzeitig online und können uns dann "unterhalten" Ganz lieben G...

News