Kommentare » Übersicht » 08.09.2010 » Einzig Positiv ist tatsächl...

08.09.2010 09:05:31 | von Kamuffel zu Yay! Input!
Einzig Positiv ist tatsächlich die Ablenkung. Hingegen sollte eins deiner Motto's auch "Ein Versuch ist keiner!" gelten. Auch wenn es manchmal seltsam ist Menschen kennen zu lernen, man sollte nie aufgeben wirkliche Freunde so zu finden. Hingegen frag sie erstmals wegen zahnbelag - da...

News