Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2010
» Ich liebe auch Kürbissuppe ...
08.09.2010 09:53:00 | von Maykaefer zu action!
Ich liebe auch Kürbissuppe und werde mir auch demnächst wieder eine kochen - hilft mir auch immer dabei, meinen Sommerspeck zu reduzieren
Und bei uns regnet es auch - der "Sommer" hat sich wohl endgültig verabschiedet. LG
News