@Lucky: richtig, aber die Temperaturen stimmen ja schon fast... Und war ja kein Halloween-Kürbis, sondern ein Japaner
@kanin: dann werd ich mal versuchen, mein "rezept" zu papier zu bringen. ich mach das aber immer so nach bauchgefühl. ich finds jedenfalls total lecker!
@m...