Kommentare » Übersicht » 08.09.2010 » @Kamuffel - ja, vielleicht ...

08.09.2010 13:03:16 | von Pwyll zu Kurzmitteilung
@Kamuffel - ja, vielleicht sollte ich das genau so betrachten. Weiß nicht, ich denk immer, ich bin selbst schuld, daß es keine Arbeit gibt. Könnte ja den Laden total umkrempeln! Das wär was zu tun.

News