Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2010
» @Kamuffel - ja, vielleicht ...
08.09.2010 13:03:16 | von Pwyll zu Kurzmitteilung
@Kamuffel - ja, vielleicht sollte ich das genau so betrachten. Weiß nicht, ich denk immer, ich bin selbst schuld, daß es keine Arbeit gibt. Könnte ja den Laden total umkrempeln! Das wär was zu tun.
News