mhm... so richtig eine_n chef_in gibts nicht, nur erfahrenere kolleg_innen. gegen ein paar neuerungen hätten sie vermutlich nicht viel einzuwenden. ich weiß aber nicht, ob ich selber darauf lust habe, allein fette konzeptionen aus dem arm zu schütteln. mal gucken.