Kamuffel hat recht! Du Weißt doch das er zu dir gehört, genieße deinerseits doch einfach die Zeit die du für dich hast!!! Ich z.B. brauch auch ab und an meine Pausen in denen ich mich dann in meine Wohnung verkrümel um meine ruhe zu haben und mich nur um mich zu kümmern!