Kommentare » Übersicht » 08.09.2010 » Ja, zum Glück....hatte verm...

08.09.2010 14:53:05 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, zum Glück....hatte vermutlich eine Überdosis Kaffee, obwohl das bei mir ja schon schwer ist das zu erreichen

News