Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2010
» Ja, zum Glück....hatte verm...
08.09.2010 14:53:05 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, zum Glück....hatte vermutlich eine Überdosis Kaffee, obwohl das bei mir ja schon schwer ist das zu erreichen
News