Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2010
» *f-l-u-s-h* sorry süße, al...
08.09.2010 17:10:16 | von aufdersuche zu Kurzmitteilung
sorry süße, als du dich in deine Pause verabschiedet hast, bin ich eingeschlafen :( grml.... Hoffe du hast deinen tag gut rumbekommen drück dich
News