Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2010
» bitte :-) na ich denke sc...
08.09.2010 18:58:32 | von grummel zu Hokkaido-Suppe à la grummel
bitte
na ich denke schon, hier gibt's die ja jetzt überall zu kaufen. und hokkaidos sind so schön praktisch für faule leute wie mich - die muss man nicht schälen
News