Kommentare » Übersicht » 08.09.2010 » bitte :-) na ich denke sc...

08.09.2010 18:58:32 | von grummel zu Hokkaido-Suppe à la grummel
bitte na ich denke schon, hier gibt's die ja jetzt überall zu kaufen. und hokkaidos sind so schön praktisch für faule leute wie mich - die muss man nicht schälen

News