Kommentare » Übersicht » 08.09.2010 » @freedom: Mein Glaube an Re...

08.09.2010 19:27:11 | von lorus zu Knocknarea
@freedom: Mein Glaube an Reinkarnation ist wohl hauptsächlich ein frommes Wunschdenken. Denn wie viel hat man nicht erreicht, nicht erlebt in einem Leben? Und wie könnte man an einen gütigen Gott glauben, wo doch das Schicksal der Menschen so unterschiedlich ist. Der Gedanke, dass man ein evtl. M...

News