Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2010
» *u-p* das der richtige blic...
08.09.2010 21:36:08 | von Lucky zu hach...
das der richtige blick auf fabian und auf "euch"
tja und einsamkeit im alter, das ist ein trauriges kapitel, wenn man sich nur noch erinnern kann ... und keine zukunft und hoffnung auf mehr vor einem liegt
Good luck!
News