Kommentare » Übersicht » 09.09.2010 » Lucky.... ich weis... aber ...

09.09.2010 14:17:25 | von ladybird zu Kurzmitteilung
Lucky.... ich weis... aber es ist nicht immer einfach NICHT zu grüblen.... und das problem ist momentan dass wenn ich an was anderes denke dort auch ins grübeln komm... ich denk das liegt ein wenig in der weiblichen natur ...das grübeln. aber trotz grübeln usw. hab ich mich ja aus einem "t...

News