ich denke auch, dass das grübeln und zweifeln in der weiblichen natur liegt! und wenn man mal nichts zum grübeln hat, dann sucht man sich was - das auch ein Teufelskreis :(
Ich drücke dir für morgen abend alle daumen und ich denke, dass es der richtige schritt ist, darüber zu reden und ins...