Kommentare » Übersicht » 09.09.2010 » Ich hab gerade nur mal ein ...

09.09.2010 16:24:31 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich hab gerade nur mal ein wenig gestöbert, aber ich finde die Idee super. Wie krass das ist, in anderen Tagebüchern aus anderen Zeiten lesen zu können. Danke für die Mühe,die du dir damit gemacht hast, ich werde mit Sicherheit noch viel mehr in der neuen Rubrik lesen.

News