Kommentare » Übersicht » 09.09.2010 » ja.. das was ich wiederhers...

09.09.2010 17:46:29 | von secluded zu Ich raste aus.. Gleich fliegt ...
ja.. das was ich wiederherstellen kann wird danach erneut auf CD gebrannt, auf die Externe Festplatte gepackt UND n extra usb stick gekauft.. ca 90% der Bilder sind echt nicht wiederherzustellen.. Werds ma mit diversen Tricks noch probieren aber glaub eigentlich nicht das es noch was bringt :(

News