Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2010
» ach nee.. ich hab auch lieb...
09.09.2010 18:48:37 | von zu Kurzmitteilung
ach nee.. ich hab auch lieber sonnenschein. bei regenwetter hat man meist zu nichts lust. liebe grüße(:
News