Kommentare » Übersicht » 09.09.2010 » Oki, alles klar. Da hier ja...

09.09.2010 19:19:24 | von Tiana zu Weisse Seite
Oki, alles klar. Da hier ja leider nicht wie früher explizit steht, was geplant / geregelt worden ist, schien es so, als sei das gewollt.. dann hoffe ich mal, dass es sich bald wieder reparieren lässt!

News