Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2010
» Oki, alles klar. Da hier ja...
09.09.2010 19:19:24 | von Tiana zu Weisse Seite
Oki, alles klar. Da hier ja leider nicht wie früher explizit steht, was geplant / geregelt worden ist, schien es so, als sei das gewollt.. dann hoffe ich mal, dass es sich bald wieder reparieren lässt!
News