Kommentare » Übersicht » 09.09.2010 » Ich glaube, die Typen sind ...

09.09.2010 21:03:25 | von zu Typologie für Anfänger
Ich glaube, die Typen sind nur 3 von X Nuancen. Und dann gibts noch die "Zwischen"-Typen, wie mein Ex-Mann, der wohl irgendwas zwischen deinem Ding und dem Haarspraytöter ist.

News