Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2010
» Ich glaube, die Typen sind ...
09.09.2010 21:03:25 | von zu Typologie für Anfänger
Ich glaube, die Typen sind nur 3 von X Nuancen. Und dann gibts noch die "Zwischen"-Typen, wie mein Ex-Mann, der wohl irgendwas zwischen deinem Ding und dem Haarspraytöter ist.
News