Kommentare » Übersicht » 09.09.2010 » 7sins..bei Sonnenschein kan...

09.09.2010 23:06:20 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
7sins..bei Sonnenschein kann ich mit den Klienten rausgehen und die Sonne auch genießen... :P

News