Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2010
» "liebe is noch wichtig...
10.09.2010 13:21:32 | von Leo zu eigentlich alles ganz einfach
"liebe is noch wichtiger als ein goldschatz. für mich." aww! und wenn man eine klapprige oma ist, kann man nicht mehr knutschen -haha, das unterschreib ich aber! igitt.
News