Kommentare » Übersicht » 10.09.2010 » bäh, pärchen, die in der öf...

10.09.2010 15:04:30 | von diary08 zu WGs
bäh, pärchen, die in der öffentlichkeit in form von abschlecken auf pärchen machen gehen gar nicht. finde das dir gegenüber total respektlos. bzgl. melden....er antwortet aber schon, wenn du dich meldest, oder? dann schreib halt einfach du zuerst...

News