hehe danke für euer mitgefühl ihr zwei
@kamuffel: hm ich weiß nicht ob ich davor angst habe...bzw. ich weiß eigentlich noch gar nicht so recht wie ich zu der sache stehe. mit klara zusammenzuwohnen ist auch nicht immer einfach. und neuerdings sind die kerle von den beiden ja auch so gut wie...