Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2010
» *g* ich glaub diese phasen ...
10.09.2010 15:19:01 | von diary08 zu WGs
*g* ich glaub diese phasen haben fast alle männer...meiner macht das mit mir auch so, glaub aber nicht, dass die das böse meinen. sind halt männer
News