Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2010
» So wahr! "...und dann ...
10.09.2010 15:20:47 | von sun.shine zu eigentlich alles ganz einfach
So wahr! "...und dann baut man eine Beziehung auf und macht zusammen Hausaufgaben..."
Ich lach mich auch innerlich immer halbtot, wenn meine Fünftklässler von ihren 'Beziehungen' erzählen. Niedlich!
News