Ab und zu ein Küsschen ist ja okay, aber man muss ja nicht direkt in der Öffentlichkeit einander ablecken. Das ist übertrieben und teilweise auch unhöflich gegenüber dem Gesprächspartner.
Und wegen dem Melden. Ich glaube einfach, dass er gar nich weiß, was es dir bedeutet.
Drück dich ganz fe...