Kommentare » Übersicht » 11.09.2010 » Wie schön :-X Ich bin ges...

11.09.2010 10:38:28 | von sun.shine zu Yay ! I've fallen in love with Sydney
Wie schön Ich bin gespannt auf deine weiteren Erlebnisse! Toll, dass man ein wenig dabei sein darf wie jemand anders die Welt erkundet, wenn man selbst momentan zuhause sitzen muss

News