Kommentare » Übersicht » 11.09.2010 » Die Schmerztabletten wirken...

11.09.2010 13:56:00 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Die Schmerztabletten wirken nur ne geringe Zeit..und bereiten mir schön Übelkeit...aber die Nacht gings wenigstens..hab da noch eine zusätzlich von meinen normalen Schmerztabletten genommen..Krüppel eben....

News