Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2010
» Die Schmerztabletten wirken...
11.09.2010 13:56:00 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Die Schmerztabletten wirken nur ne geringe Zeit..und bereiten mir schön Übelkeit...aber die Nacht gings wenigstens..hab da noch eine zusätzlich von meinen normalen Schmerztabletten genommen..Krüppel eben....
News